Info - BMW628.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Info

Haftungsausschluss !!!

Hiermit Distanziere ich mich von jeglichen Inhalten die über Links von meiner Homepage aus angesteuert werden können, auf den Inhalten ich kein Einfluss habe.

Für alle Links gilt:

Es wird ausdrücklich erklärt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Sowie Popup Fenster Werbe Banner oder ähnliches.

Urheber- und Kennzeichenrecht

alle Hier aufgeführten Bilder Skizzen oder Grafiken erfüllen die Urheberrechte für die Weiternutzung der Gegenstände ist der Autor dieser Homepage zu benachrichtigen.

Für den Falle eines Falls bitte ich  um Rücksichtsnahme falls ein geschütztes bild ohne jegliche Rechte hier Landen sollte bitte anschreiben dann wird dieses umgehend von dieser Seite entfernt.


Inhalt des Onlineangebotes

Für alle Inhalte auf dieser Homepage übernimmt der Autor keine Gewähr Verantwortung noch nicht einmal für Vollständigkeit oder Richtigkeit.

Hier werden viele verschiedene Sachen Zitiert auf Wahrheit und Richtigkeit nicht geprüft und daher kann darauf auch keine Gewähr gegeben werden.

Zur Person, Webmaster
Jan Loboda

ORT: Hungen

PLZ: 35410

Email: Jan@BMW628.de

ICQ: 141677228

MSN: Jan@BMW628.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü